Verstärkung aus Schweden: Sommarnöjen Scandinavia AB wird Fördermitglied im BVCD

Der BVCD begrüßt sein neues Fördermitglied aus Schweden. Lesen Sie hier das Statement von Sommarnöjenn Scandinavia zum Auftakt der Partnerschaft:

Nach 15 Jahren als führender Hersteller von hochwertigen Sommerhäusern in Skandinavien führt sommarnöjen nun ihre Europa-Kollektion in Deutschland ein.

Schlüsselfertig gelieferte Häuser in 60 verschiedenen Ausführungen ab 5 m². Unsere Häuser, auch die Kleinsten, haben einen hohen Standard und vermitteln ein Gefühl von Natur und Geborgenheit!

Bei der Gestaltung lassen wir uns von der Natur inspirieren, deshalb bauen wir unsere Häuser mit schönen Proportionen und Details, die im Laufe der Zeit Bestand haben.

Unsere Häuser werden von einem stabilen Stahlrahmen getragen, der den Holzrahmen unterstützt. Die robuste Konstruktion ermöglicht es, das Haus fertig mit Einrichtung, Küche und Bad an seinen Platz zu heben.

Das Dach ist bis zum First offen. Auf dem Boden liegen massive Dielen. Unter dem Haus schützt verzinktes Stahlblech vor Feuchtigkeit und Schädlingen. Unsere Bauweise bietet nicht nur hohe Qualität, sondern auch schöne Architektur. Sie erkennen dies daran, dass unsere Häuser keine Fugen, Leisten und Verkleidungen haben.

Wir verwenden Naturmaterialien und lokale Holzarten für eine harmonische Atmosphäre. Unsere Inneneinrichtung ist dezent und bietet nachhaltige lösungen.

Alle Häuser auf dem Land bekommen ihren gerechten Anteil an Wetter und Wind, nichts bleibt für immer neu, Böden müssen geschliffen werden können, Schreinerarbeiten geölt und Fassaden behandelt werden-immer wieder. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, Material in robusten Dimensionen von bewährten Lieferanten zu verwenden.

Alles, damit Ihr Haus vom ersten Tag an einwandfrei funktioniert und das viele Jahre lang.

Wir sind kompromisslos bei der Auswahl der Materialien. die mit Würde altern und renoviert werden können, immer wieder. Wir verwenden keine Kunststoffe, PVC-Fenster, Klickböden oder gefährliche Lacke, weil wir selbst nicht so leben möchten und um die Umwelt zu schützen

Alle unsere Häuser, ob Wohnhaus, Gästehaus, Saunahaus klein oder groß, werden komplett ausgestattet und zu einem Festpreis geliefert.

Für Sie bedeutet das neue Kundengruppen, Planungssicherheit, geringe Unterhaltskosten und Gäste, die gerne wiederkommen.

Schauen Sie sich hier den Imagefilm auf YouTube an.

Kontakt:

Bertil Widfalk