Qualitätsmanagement für den Dienstleistungssektor

Begeisterte Kunden, motivierte Mitarbeiter, zufriedene Partner: Dienstleistungsqualität hat viele Perspektiven. ServiceQualität Deutschland bietet ein Schulungs- und Zertifizierungsprogramm für innerbetriebliches Qualitätsmanagement, das vor allem für kleine und mittelständische Dienstleistungsunternehmen geeignet ist.

Vorteile

  • Begeisterte Kunden
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Stärker im Wettbewerb
  • Weniger Kosten
  • Mehr Service

Über die Q-Zertifizierung

Mindestens ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens hat im Q-Seminar das nötige Know-how für die Q-Zertifizierung erworben. Im SQD Online-Tool unter www.q-deutschland.de wird anschließend das Q-Zertifizierungspaket für Stufe I, II oder III bearbeitet. Für den erfolgreichen Abschluss erhält das Unternehmen das Q-Zertifikat für drei Jahre, vorausgesetzt es aktualisiert jährlich seinen Maßnahmenplan.

Anmeldung und Information

Weitere Informationen zu ServiceQualität Deutschland, die Kosten für die Teilnahme an der Q-Zertifizierung und aktuelle Q-Seminartermine finden Sie unter www.q-deutschland.de.

Kontakt

Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V.

Spandauer Burgwall 22a
13581 Berlin

Tel: +49 30 33 77 83 20
Fax: +49 30 33 77 83 21

E-Mail: info@bvcd.de