Neues Fördermitglied im BVCD: Dethleffs GmbH & Co KG

Der BVCD freut sich die Dethleffs GmbH & Co KG als ein neues Fördermitglied im Verband zu begrüßen. Lesen Sie hier den Begrüßungstext von Dethleffs zum Auftakt der Partnerschaft:

Als führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen freuen wir uns sehr, ab heute als Fördermitglied des Bundesverbands der Campingwirtschaft in Deutschland e.V. mit dabei zu sein. Die Weiterentwicklung der Camping Wirtschaft liegt Dethleffs sehr am Herzen, damit unsere Kunden ein breitgefächertes Angebot und schlussendlich Ihren Traumurlaub mit ihrem Fahrzeug erleben können.

Dafür benötigen Sie eine gute Infrastruktur und Servicequalität auf Reisen und am Urlaubsort, zu der die Unternehmen der Campingbranche, insbesondere die Campingplätze und Stellplatzbetreiber mit ihrem Angebot, maßgeblich beitragen.

Mit unseren Dethleffs Freizeitfahrzeugen - vom Urban Camper für den Kurztrip über agile und kompakte CamperVans, bis zu unseren klassischen Wohnmobilen und Wohnwagen bieten wir seit über 90 Jahren für jeden Camper den passenden Reisebegleiter.

Wir sind Dethleffs. Wir bauen Reiseglück. Zusammen mit der Campingwirtschaft vor Ort wollen wir für unsere Kunden unvergessliche Reiseerlebnisse schaffen.

Alle Informationen rund um Dethleffs finden Sie auf www.dethleffs.de.