Interessensbekundungsverfahren zur Verpachtung des Campingplatzes der Stadt Brüssow

Ausführliche Informationen zum Campingplatz und Interessenbekundungsverfahren finden Sie auf der Internetseite des Amtes Brüssow unter www.amt-bruessow.de

Die Stadt Brüssow beabsichtigt zum 01.01.2023 den Abschluss eines langfristigen Pachtvertrages. Der künftige Pächter verpflichtet sich, einen Campingplatz zu betreiben und die erforderliche Infrastruktur in Eigenregie zu schaffen bzw. zu erhalten.

Diese Veröffentlichung stellt eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe einer Interessenbekundung dar. Es wird darauf hingewiesen, dass es sich um kein Vergabeverfahren nach VOL oder VgV handelt. Alle Kosten, die sich evtl. aus der Beteiligung an diesem Verfahren ergeben, trägt der Teilnehmer.

Neben fachlicher und persönlicher Eignung ist ein in die Zukunft gerichtetes Betreiberkonzept vorzustellen. Geplante Umbau-/ Sanierungsmaßnahmen sollen dargestellt werden, Eigenanteile für Fördermittel müssen durch den künftigen Betreiber selbst finanziert werden. Auch hierzu ist eine Darstellung in geeigneter Form gefordert.

Einzureichende Unterlagen:

• Vorstellung mit vollständigen Angaben zu Person und/ oder Unternehmen mit Nachweis der fachlichen Kompetenz und unternehmerischen Erfahrung (Referenzen)
  • Erläuterung der Beweggründe für die Bewerbung
  • Platzkonzeption mit Art und Anzahl der vorgesehenen Stellplätze sowie Ideen und Vorstellungen zur künftigen Struktur des Platzes
  • Finanzierung, insbesondere Finanz- und Investitionsplan

Ihr Angebot richten Sie bitte mit den entsprechenden Unterlagen bis zum 15.08.2022 an:

Amt Brüssow
„Interessenbekundung Campingplatz“
Prenzlauer Straße 8
17326 Brüssow

Es ist vorgesehen, dass Bewerber*Innen in der engeren Wahl die Gelegenheit zur Kurzpräsentation haben. Weitere Informationen, Besichtigungstermine erhalten Sie bei:
Amt Brüssow (Uckermark), Prenzlauer Straße 8, 17326 Brüssow, E-Mail: s.rueckbrecht@amt-bruessow.de