Seit über 50 Jahren baut die Berliner Seilfabrik im Norden Berlins robuste Spielplatzgeräte mit einem hohen Spielwert. 1970 entwickelten sie das allererste Seilspielgerät und haben in den vergangenen Jahrzenten ihre Produktpalette kontinuierlich ausgebaut. Zu jedem Bereich des Spielens im Freien oder Indoor eine interessante und unverwechselbare Gestaltung anbieten.
Hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung machen die Spielgeräte stabil und langlebig. Das schützt die Kinder und schont die Umwelt, spart Ressourcen und Folgekosten. Bei der Berliner Seilfabrik wird grün gedacht und grün gearbeitet. Die Geräte sind durch ihr modulares System in unendlich vielen Arten kombinierbar. Egal, ob ein dreidimensionales Kletternetz, ein Niedrigseilgarten mit bodennahen, abwechslungsreichen Kletterelementen oder ein Spielhaus für größere oder kleine Kinder: für jede Ausgangssituation oder Dimension hat die Berliner Seilfabrik die passende Lösung.
Die Geräte können auch in der Nähe des Meeres oder eines Sees aufgestellt werden, da die robusten Materialien auch der salzhaltigen Meeresluft ausgesetzt sein können.
In Verbindung mit unterschiedlichen Aufstiegsmöglichkeiten sorgt ein Spielhaus nicht nur für Kletter- und Spielspaß, sondern bietet den Kindern auch einen Rückzugsort.
Für einen Niedrigseilgarten gibt es entsprechend des Alters der Kinder oder der gewünschten Spielfunktionen verschiedenste Kletterelemente zur Auswahl.
Die Möglichkeiten sind vielseitig – gehen Sie mit Fragen oder Ideen gern auf das Team der Berliner Seilfabrik zu.
Berliner Seilfabrik GmbH & Co.
Lengeder Straße 2/4
13407 Berlin
T +49 (0)30 41 47 24-0
info@berliner-seilfabrik.com
Imagevideo:
Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V.
Spandauer Burgwall 22a
13581 Berlin
Tel: +49 30 33 77 83 20
Fax: +49 30 33 77 83 21
E-Mail: info@bvcd.de