Waschmittel hat man dabei allerdings nicht immer zur Hand. Dank den WeWash i-DOS Maschinen von Bosch lässt sich hier Abhilfe schaffen und den Gästen ein zusätzlicher Service anbieten – ganz ohne Kosten. Die Geräte sind die einzigen gewerblich approbierten Geräte mit integriertem Waschmitteltank auf dem Markt.
Vorteile für Campingplatzbetreiberinnen und -betreiber, Gäste und die Umwelt
Über die i-DOS Maschinen wird den Gästen einfach und ohne Aufwand ein Mehrwert geboten. Die Waschraum-Sauberkeit wird erhöht, da kein Waschmittel von den Gästen eingefüllt werden muss und somit mögliche Ursachen für Schmutz und ungepflegte Maschinen vermieden werden. Außerdem benötigen die Gäste kein eigenes Waschmittel, das man gerade auf Reisen nicht unbedingt dabei hat. Eine Win-win Situation. Und dank ökologischem, 100 % abbaubaren Waschmittel sowie weniger Waschmittelverbrauch und der Einsparung von Wasser wird gleichzeitig noch der Umwelt etwas Gutes getan.
Erfahen Sie hier mehr: https://we-wash.com/camping/
Über WeWash
WeWash, ein Unternehmen der Bosch Gruppe, digitalisiert seit 2016 den Gemeinschaftswaschraum. Bereits über 80 Campingplätze vertrauen auf die WeWash Lösung und mehr als 11.000 Nutzerinnen und Nutzer haben in der vergangenen Camping Saison von der Waschraumlösung auf dem Campingplatz profitiert.
Über die WeWash Box können bestehende Waschmaschinen und Trockner sämtlicher Hersteller – Bosch, Miele, Elektrolux u.v.m. – einfach und kostengünstig digitalisiert werden. Beim WeWash Care-Modell stattet WeWash Waschräume mit professionellen, eigens für sie entwickelten und für den gewerblichen Gebrauch zugelassenen Bosch Geräten aus. Und das ganz ohne Investitionskosten auf Kundenseite. Beide Produkte eigenen sich dabei auch für kleine Waschräume mit nur ein oder zwei Maschinen.
Nutzerinnen und Nutzer können einfach per App Maschinen buchen und werden informiert, wenn die Wäsche fertig ist. Bei Fragen hilft das kostenfreie Support-Team weiter. Sind alle Maschinen belegt, können sich die Nutzerinnen und Nutzer in die virtuelle Warteschlange einreihen und werden benachrichtigt, sobald eine Maschine frei ist. Abschließend wird bargeldlos über eine der digitalen Zahlungsmethoden wie SEPA Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Apple Pay und viele mehr bezahlt.
Für Campingplatzbetreiberinnen und -betreiber entfallen u. a. das Leeren von Münzautomaten und manuelle Abrechnungen, wodurch ihnen mehr Zeit für die Gäste bleibt.
Ansprechpartner für Fragen:
Patrick Krey, Vertrieb Camping
patrick.krey@we-wash.com